Mit uns diskutieren:

• Thomas Danken (Doctoral Researcher am WIPCAD),

• Dr. Thurid Hustedt (Post-Doc Researcher am WIPCAD),

• Anne Lange (Doctoral Researcher am WIPCAD),

• Rainald Manthe (Promovend an den Universitäten Bielefeld und Luzern und zugleich Aktivist und Blogger bei Was bildet ihr uns ein?)
  • Matthias Neis (Fachbereich Bildung, Wissenschaft und Forschung des ver.di-Landesbezirks Berlin/Brandenburg).

Um eine Zusage via Facebook wird gebeten:https://www.facebook.com/events/529522920498758/

Weitere Infos sowie die Möglichkeit für Rückfragen bietet unsere Facebook-Seite.

Die Veranstaltungsreihe „Potsdamer Praxisgespräche“ wird von und für Potsdamer Politik- und VerwaltungswissenschaftlerInnen organisiert. Ziel ist es, potenzielle Karrierewege für AbsolventInnen der Politik- bzw. Verwaltungswissenschaft aufzuzeigen.Die Potsdamer Praxisgespräche finden mit freundlicher Unterstützung von Prof. Dr. Werner Jann, dem FSR Politik und Verwaltung und dem Career Service der Universität Potsdam statt.