Der wissenschaftliche Teil der Geo.X-Jahrestagung beginnt um 11 Uhr, zu dem auch internationale  Wissenschaftler für die Key notes bzw. den Abendvortrag gewonnen werden konnten. Alle interessierten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Region Berlin und Potsdam sind herzlich eingeladen. Ziel von Geo.X ist der interdisziplinäre Austausch, der für die Geowissenschaften zur Bearbeitung von gesellschaftsrelevanten Themen wie Katastrophenvorsorge, Energieversorgung oder Klimawandel unerlässlich ist. Daher sind alle Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unterschiedlicher Fachdisziplinen zu den Fachvorträgen, aber auch zum geselligen Barbecue abends herzlich willkommen.

Damit die Veranstaltung besser planbar ist, bitten die Veranstalter um vorherige Anmeldung.
Das Programm und das Anmeldeformular finden Sie unter folgender Adresse:

http://www.geo-x.net/jahrestagung-2011.html